Sympathische Männerstimmen gesucht

unser Chor braucht dich, um das stimmliche Gleichgewicht im Chor  zu halten und noch mehr Spaß zu haben!

2 neue Sängerinnen haben seit unserem Aufruf im September neu zu unserem Chor gefunden. Wir freuen uns sehr darüber.

Jetzt fehlt uns nur noch der perfekte männliche Gegenpart, um die Balance in den Stimmen vollständig zu machen! Männer, wir brauchen eure kraftvollen Stimmen und eure charmante Präsenz, um unseren guten Chorklang zu vervollkommnen.

Ob du ein erfahrener Sänger bist oder noch nie in einem Chor gesungen hast, bei uns findest du eine herzliche Gemeinschaft, die sich darüber freut, gemeinsam Musik zu gestalten. Und unsere Dirigentin ist einfach klasse. Ihr werdet euch bei uns wohl fühlen.

Gemeinsam werden wir die Qualität unseres gemischten Chores noch verbessern.

Schließen dich uns an und sei  der Mann, der unseren Chor komplettiert. Wir proben donnerstags um 19.30 Uhr im Großen Rathaussaal in Unterkirchberg.

Chorgemeinschaft Illerkirchberg